ÜBER UNS

Wir haben uns zum Ziel gesetzt qualitativ hochwertige Sportartikel für Freestyle in jeder Form zu erzeugen, sei es für Wassersport, am Schnee oder zu Land. Unsere jahrelange Passion für diese Sportarten in Kombination mit unseren Berufen, ermöglicht uns ihr Obstacle oder ihren Funpark zu konzeptionieren und herzustellen.

Wir haben bereits eine breite Produktpalette, einsehbar in unserem Katalog. Sie können aber auch einfach ein „Custom Obstacle“ bestellen. Mehr darüber unter Produkte.

Wir verwenden moderne 3D CAD Software um eine ökonomische Planung zu garantieren.

Alles aus einer Hand 

  • Know-How in der Herstellung von Rails und Obstacles
  • Gesamtkonzeption, Planung, Erdarbeiten, Aufbau und Service
  • Gutes Verbindungs Netzwerk in die Snow- und Wakeboardszene
  • Transparenz und Kompetenz

Markus Katzengruber
CEO

markus_katzengruber

Markus hat viele Jahre Erfahrung in der Kunststofftechnik, ist seit langer Zeit begeisterter Snow- und Wakeboarder und mit der Gründung von Shape Obstacles e.U. hat er sein Hobby zum Beruf gemacht.

Schauen Sie sich auch unserer Teamrider an!